Bob vom

www.tommeshof.de
down-under02

Home * Poolbau * Poolbeleuchtung * Tiere * Farming * Diverses * Autos * Dummzeug * Kontakt
Gästebuch *Australia * Tasmania * New Zealand

Kangaroos * Koalas * Lizards

Gecko... ein Mitglied der Familie?
Jedenfalls sind diese kleinen Fltzer überall zu finden, sobald es dunkel wird. An den Scheiben, Decken, Wänden... und das manchmal auch innerhald des Hauses. Die Insektenjäger passen durch jede Ritze und sind extrem flink. Ansich ja kein Problem, würden sie nicht überall hinsch...! Die Geräusche der Geckos sind eine Art Klacken und für so einen Winzling extrem laut.
 

Gecko

Dieser “Vogel” hängt gerade Kopfüber an der Terrassenüberdachung und ist ca 10cm lang.

Unser Patient Lizard hat sich soweit wir das mitbekommen haben gut erholt. Wir fanden ihn an einer Poolbaustelle und die dortigen Kids hatten ihm arg mit Knüppeln zugesetzt! :( Ein wenig Ruhe in sicherer Umgebung und nen Teelöffel Wasser ab und zu tut wohl ganz gut! ;)

Patient-Lizard
Lizard-1
Lizard-2
Lizard im Pool

Dieser Lizard hat sich ein Pool unter den Nagel gerissen. Für einige Wochen hat Günther (der eigentliche Besitzer des Pools) den Lizzard als Untermieter geduldet... doch er war nicht so ganz Stuben- bzw Poolrein! Pech für ihn, er wurde dann zum Ausziehen bewogen!

Lizard-3