Bob vom

www.tommeshof.de
down-under02

Home * Poolbau * Poolbeleuchtung * Tiere * Farming * Diverses * Autos * Dummzeug * Kontakt
Gästebuch *Australia * Tasmania * New Zealand

G’Day Mates! (-:

Zu oberallererst einmal vielen Dank für die Gästebucheinträge und die eMails! Freue mich doch immer über Post! :)

***********************************

Ursprünglich wollte ich ja hier soetwas wie einen regelmässigen Blog einrichten, doch wer hat schon für soetwas Zeit??? Und damit ich nicht jedem per eMail einen Stapel Bilder schicken muss, hab ich für Euch hier mal ein paar Bilder zusammengestellt. Nicht zanken... sind genug Bilder für alle da! ;) Weitere werden die Tage mal folgen.

Und nochwas: Jaahaaaa, ich weiss... das Design hier ist wirklich nicht gerade sehr elegant aber irgendwann wird’s vielleicht noch etwas gemütlicher hier.
Also nu hört mal “fix am quengeln auf” und geht Bilder gucken!

So, dann mal alles Gute nach good (c)old Germany, viel Spass und vergesst mein Gästebuch nicht! :-)

 

Cya...

Robert :)

Caboolture (Queensland, Australia) 03.02.2008

 

 

++ News ++ Neues ++ News ++

27.03.08
-
Meine kleine Eislaufschule

14.03.08:
-
Erste Testergebnisse meiner neuen Schlittschuhe!

07.03.08:
-
Meine neuen Schlittschuhe! *freu
-
2 Neue Bilder

01.03.08:
Grosse Trauer ist angesagt! :(

23.02.08:
Die ersten
Tasmanien-Bilder

22.02.08:
- “Wo bist Du da überhaupt??”  Na,
hier!;)
-
NZ-Autodach-Bild! ;)

17.02.08:
-
NZ-Bilder sortiert und teilw. beschriftet

16.02.08:
-
New Zealand-Bilder
(noch etwas unsortiert und unbeschriftet!!!)

12.02.08:
-
Kangaroos!!
-
Autos, Smily-Eggs, Tank

10.02.08:
-
Welger in NZ
-
Zeitverschiebung!!

06.02.08:
Neues Design, mehr Fotos